12.02.2021

Fam. Freudig und ihr Volvo XC60 T8

Mit dem Volvo XC60 T8 Twin Engine R-Design, ist die "Freudig Triologie" für´s erste mal abgeschlossen. :) Wir gratulieren Fam. Mathias Freudig ganz ganz herzlich zu ihrem Volvo XC60. Was für ein Auto. Belüftete Massagesitze, Head-Up Display, Bowers & Wilkins Premiumsoundsystem, Panoramadach, Seitenschweller, alle verfügbaren Pakte die Volvo anbietet usw. Und das ganze noch als junger Gebrauchtwagen mit gerade mal 8000km Kilometern, aber äußerst attraktivem Preisvorteil. Clever eingekauft Herr Freudig. :) Wir bedanken uns an der Stelle noch einmal ganz herzlich für die viele Geduld bei der Lieferung, wünschen allseits gute und unfallfreie Fahrt und viel viel Spaß mit dem Gerät! Euer Heinz & Marx Team.

>> zurück zur Übersicht
powered by webEdition CMS