20.07.2019

Familie Dubitzky und ihr Volvo XC60

Einfach Bombe halt. ;) Ein Traum von einem Auto durften wir heute an Familie Dubitzky übergeben. Einen Volvo XC60 AWD R-Design Geartronic und auch sonst einmal die Preisliste rauf und runter was ab Werk an feinen Ausstattungen möglich ist. Sechs verschiedene Pakete und weitere Optionen wie 360° Kamera, Einparkassistent und noch vieles mehr, werden das Fahren und Reisen mit diesem außergewöhnlich schönen und tollen Auto jederzeit sicher, komfortabel und souverän erscheinen lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz ausdrücklich für den Auftrag, die Geduld und dem damit wiederholt verbundene Vertrauen in unser Haus bei Familie Dubitzky bedanken! Viel Spaß und sichere Fahrt wünscht das ganze Heinz & Marx Team!

>> zurück zur Übersicht
powered by webEdition CMS