29.06.2019

Herr Hoffmann und sein V60

Als langjähriger Volvo Fahrer und Kunde unseres Hauses war es für Herrn Hoffmann jetzt wieder mal so weit. Der gute V50 hatte zwar erst 238000km, aber der gebrauchte V60 Summum Geartronic, war dann doch zu verlockend. ACC, Navi, Bi-Xeon, Leder, Keyless, Standheizung, on Call, Kamera, Lederpolsterung und noch vieles mehr, sind dann auch Argumente, die es einem nicht leicht machen zu diesem super ausgestatteten Gebrauchtwagen nein zu sagen. Und über den Preis wurde Stillschweigen vereinbart. ;)

Wir bedanken uns an der Stelle ganz besonders bei Herrn Hoffmann für das wiederholte Vertrauen in unser Haus und wünschen Ihm und seiner Freundin (noch Golf Fahrerin) mit dem V60 genau so viel Spaß und unfallfreie Fahrt wie mit dem V50. Euer ganzes Heinz & Marx Team.

>> zurück zur Übersicht
powered by webEdition CMS