20.11.2019

Herr Leisching und sein Volvo XC90

Wir beglückwünschen heute Herrn Lorenz Leisching, einen langjährigen und tollen Kunden unseres Hauses zu seinem Volvo XC90. Der Umstieg von einem XC70 auf einen Volvo XC90 wid durch Voll-LED-Scheinwerfer, Parksassistent, Standheizung, ACC, Intelli-Safe, AHK und vielen weiteren tollen Optionen erleichtert. Und das Ganze noch in Pine Grey. Trés chic und Dank an die Mädels. ;)

Herr Leisching ist Versicherungsfachwirt in Marktoberdorf. Seine Tätigkeit umfasst die versicherungstechnische Bewertung und Analyse von Risiken, die Ermittlung von Gebäude- und Sachwerten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für das wiederholte Vertrauen in unser Haus und wünschen allseits gute unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Auto. Das ganze Heinz & Marx Team.

>> zurück zur Übersicht
powered by webEdition CMS