12.01.2019

Herr Schmid und sein neuer Volvo V60

Kaum ist der "Alte V40" 14 Jahre alt und hat weit über 220000km gelaufen, kann man ja mal ins Autohaus gehen. Eigentlich fehlt im ja nix, aber ich schau halt mal... Alltag aus dem Leben eines Volvo Verkäufers. :) 

Wir freuen uns heute, Herrn Schmid wieder als langjährigen Kunden in unserem Haus begrüßen zu können und gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem neuen Auto, einem Volvo V60 Summum Geartronic! ACC, Leder, Navi, Schiebedach, Standheizung, Volvo On Call und Bi-Xenon-Scheinwerfer sind nur ein kleiner Auszug aus der sehr umfangreichen Ausstattung, die dieses tolle Auto hat. Wir bedanken uns an der Stelle noch einmal ganz herzlich bei Herrn Schmid für sein wiederholtes Vertrauen in unser Haus und wünschen viel Spaß und unfallfrei Fahrt mit dem Volvo V60. Und Herr Schmid, wir sehen uns spätestens 2034 wieder. :)

>> zurück zur Übersicht
powered by webEdition CMS